Jubi-Party am 29. Juli

Nach vielen Aktionen mit Kindern vor den großen Ferien ist der Sommer keineswegs langweilig im Meierhof, weiterhin stehen viele Verschönerungsarbeiten auf dem Programm, die Ausstellung wird in einigen Teilen neu konzipiert und die Vereinsmitglieder freuen sich auf die Jubi-Party am 29. Juli, die nach Ehrungen und einer kleinen Feierstunde im Februar mit den Vereinsmitgliedern, nun auch mit Besuchern, und Fans der Los Losers kräftig gefeiert werden soll.

Los Losers auf dem Meierhof

Schon die Neueröffnung des Dorfmuseums haben die Los Losers im letzten Jahr begleitet und daher ist das Neuengagement für dieses Jahr fast schon obligatorisch. Und so lädt der Verein am 29. Juli ab 15 Uhr zum offenen Museum, zum Kaffee und Kuchen, natürlich auch zu Gegrilltem, selbstgemachtem Kartoffelsalat und kühlen Getränken ein. Ab 19 Uhr startet dann die Live-Musik mit den Los Losers. Der Verein freut sich auf eine schöne Jubi-Party und freut sich auf viele Besucher. Der Eintritt für die Los Losers beträgt 5,- Euro.