Öffnungszeiten

Hallo zu einem analogen Rundgang vor Ort in der Steinstraße 3 in Hattorf am Harz. Dazu begrüßt Euch ganz herzlich unsere Museumsziege Frieda.

 

Unserer wechselnde Sonderausstellung
Portraits waren eine Leidenschaft von Karl Niehoff
Zwirnen

An jedem 1. Sonntag im Monat...

Ab dem 03. März 2024

… von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Ein/e ausgebildete/r Museumsführer/in ist jederzeit für weitere Informationen dabei. Erleben Sie unsere Ausstellung an den vielen Aktivstationen zu unterschiedlichen Themengebieten.

Der Eintritt ist frei – der Verein würde sich allerdings über eine kleine Spende freuen.

Gern begrüßen wir Euch aber auch zu Gruppenführungen oder Seminaren auf dem Meierhof. Vereinbart bitte einen Termin über unsere E-Mail Adresse

3D Museumsrundgang direkt auf der Website

Schau dir viele unserer tollen Exponate direkt in unserem 3D Rundgang auf der Website an.

Die Exponate sind mit interessanten Zusatzinformationen und teilweise sogar mit Video- und Audioaufnahmen versehen.

So ist unser Museum jeder Zeit barrierefreundlich und zugänglich für Besucher jeden Alters.