Vielen Dank an die vielen Besucher, die wieder einmal einen schönen Musuemstag im Meierhof erleben konnten. Das Motto war in diesem Jahr „Kleider machen Leute“ wozu eine besonders schöne historische Modenschau auf den LAufsteg gebracht wurde, die nicht nur die Besucher, sondern auch mit einer kleinen Auswahl hier begeistern kann.
























Vielen Dank an die „Models“ und das ganze Team, das diesen tollen Tag auf dem Meierhof ermöglicht hat.